• Goju-Ryu Karateverband Baden-Württemberg e.V.

Ehrungen für Karatekas vom Bujutsu-Kan Neckar-Odenwald

Bei der Fachtagung der Badischen Sportjugend in Karlsruhe wurde Vanessa Lustig vom Karateverein Bujutsu-Kan Neckar-Odenwald, für ihre Verdienste in der Kinder- und Jugendarbeit geehrt.

Aus den Händen des Vorsitzenden Volker Liebenor, erhielt sie die Goldene Ehrenurkunde der Badischen Sportjugend.
Ebenso erhielten bei der Winterfeier des Vereins, Carina Mehl und Daniel Däuber für ihr Engagement inner-und außerhalb des Vereins, von der Sportkreisvorsitzenden Dr. Dorothee Schlegel die Silberne Ehrennadel und Urkunde des Badischen Sportbundes. Daniel Däuber konnte nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen, da er sich zur Zeit in China aufhält. Stellvertretend für ihn nahm der 1. Vorsitzende und Dojoleiter Manfred Lustig dessen Ehrennadel und Urkunde in Empfang.

Der GKVBW sagt herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euer langjähriges Engagement.


Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband