8.GKVBW-Tag

Hier ist die Einladung und der Zeitplan für den GKVBW-Tag am 11.06.2016 in Oberriexingen.....
Der Lehrgang zum GKVBW-Tag entfällt! Anbei die Info von Klaus Fingerle



Liebe Sportkameraden/innen, 

weil mir bis gestern Abend nur ca. 20 Anmeldungen zum LG-Teil des GKVBW-Tages vorgelegen haben, habe ich mich entschieden, den LG-Teil abzusagen. Vermutlich hat die zeitgleich stattfindende DM doch größere Auswirkungen auf das Teilnehmerfeld, als von mir angenommen. Andererseits bin ich bei der Ausrichtung solcher Veranstaltungen immer auch auf verfügbare Hallen angewiesen. Ich wollte aber weder dem Ausrichter eine unsichere Verpflegungsbewirtschaftung, noch den Trainern Gruppen von weniger als 10 Teilnehmern zumuten, weshalb ich mich schweren Herzens für diese Absage entschieden habe. 

Die ausgeschriebene DAN-Prüfung wird unverändert stattfinden, jedoch von 15:30 Uhr auf 13:30 Uhr vorgezogen werden.........


Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband