Fritz Nöpel †

Voller Trauer erreicht uns die Nachricht, dass Hanshi Fritz Nöpel gestern Abend im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Goju-Ryu in Baden-Württemberg,

heute erreicht uns die traurige Nachricht, dass Hanshi Fritz Nöpel gestern Abend verstorben ist. 
Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie, der wir in diesen schweren Stunden viel Kraft wünschen.

Die großen Verdienste dieses beeindruckenden Karateka und seines Lebenswerks können wir gar nicht in einem einzelnen Beitrag hinreichend würdigen. Wir alle sind traurig über die große Lücke, die sein Einsatz und sein Wirken hinterlassen werden.

Ruhe in Frieden, lieber Fritz.

Im Namen des gesamten Goju-Ryu Karateverbands Baden-Württemberg

Michael Knobloch
1. Vorsitzender


Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband