• Goju-Ryu Karateverband Baden-Württemberg e.V.

Trainings- und Freizeitevent in Spanien

Ein Trainings- und Freizeiterlebnis der besonderen Art erlebten 34 Walldürner, Mosbacher und Eberbacher Karatesportler, darunter auch einige Eltern, beim diesjährigen Trainings- und Freizeitcamp in Santa Susanna, an der spanischen Costa Brava.

Organisiert durch die Sportkarateabteilung Walldürn mit Unterstützung des Baden Württembergischen Karateverbandes erlebten die Teilnehmer Ende Mai einige tolle Tage in Spanien. Doch neben der Freizeit am Strand und Pool wurden auch tägliche Trainingseinheiten durchgeführt. So absolvierte man am Vormittag Trainingseinheiten am Strand in Form von Tai Chi oder den zwei angebotenen Laufgruppen und am späten Nachmittag im extra dafür angemieteten Trainingsraum Karatetraining in zwei Gruppen nach Sportkarate und traditionellem Karate. Aber auch kulturell war mit einem Ausflug nach Barcelona und Tossa de Mar etwas geboten.

Betreuer waren neben Wolfgang Bundschuh, Vanessa Berberich, Philipp Zver, Gloria Neureuther und Sergen Steinbauer

Nach einer erlebnisreichen Woche ging es dann wieder heimwärts, mit der festen Wiederholungsplanung für 2019.

 


Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband