GKVBW Mitgliederversammlung 2014

GKVBW Mitgliederversammlung 2014

Ein Großteil der GKVBW Mitglieder war wieder bei der diesjährigen Mitgliederversammlung durch seine Dojo-Leiter oder deren Stellvertreter repräsentiert.



Es konnte ein Rückblick auf die erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr gegeben werden. So gab es viel Lob für den GKVBW Tag in Neckarsulm mit wieder mehr als 100 Teilnehmern und einer erfolgreichen Dan-Prüfung und auch den GKVBW Nachwuchs Cup in Erlenbach, der wieder jungen Wettkämpfern und auch jungen Kampfrichtern die Chance zum Einstieg in das Wettkampfgeschehen gab.
Der Jugendreferent berichtet über die traditionelle Spanienfahrt mit wieder 40 Teilnehmern unter dem Dach des KVBW und über die erfolgreiche Arbeit in den Fördergruppen Nord in Walldürn und Süd in Vaihingen/Enz.

Alle Veranstaltungen sind auch für 2014 wieder geplant.

Außerdem konnte die Aufnahme der beiden Vereine Kime Budosport, der aus der Karate Abteilung des TSV Binswangen entstand, und des KV Maulbronn bestätigt werden.

Nach langer und erfolgreicher Arbeit für den GKVBW trat der zweite Vorstand Wolfgang Bundschuh nicht mehr zur Wiederwahl an. Für ihn rückt Rebecca Niggl in den Vorstand, sie ist nicht nur eine erfolgreiche Sportlerin, sondern auch den Traditionen des Karate verbunden.

Außerdem konnte ihm Rahmen der Sitzung Mücahit Demirel und Wolfgang Bundschuh für ihre Verdienste durch den KVBW ausgezeichnet werden. Mücahit Demirel erhält die Ehrennadel in Bronze, Wolfgang Bundschuh konnte die Ehrennadel in Silber übergeben werden.


Ergebnisse der Wahlen:

1. Vorstand: Hartmut Sauer
2. Vorstand: Rebecca Niggl
Jugendwart: Arthur Bastian
Geschäftsführer: Arthur Bastian
Schatzmeister: Antje Fischer
Kampfrichterreferent: Michael Knobloch
Stilrichtungsreferent: Klaus Fingerle
Prüferreferent: Klaus Fingerle
Referent für neue Medien (Homepage): Uwe Pfeiffer
Sportwart: Peter Steinbauer
Kassenprüfer: Mücahit Demirel und Matthias Knoll




Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband