Terminkalender

Lehrgang mit Shihan Shigeki Yamada und Kengo Yamada
Samstag, 29. Juni 2019
Kontakt M. Hoffmann

Liebe Sportfreunde, liebe Karateka,
 
anbei übersende ich Euch eine Vorankündigung bzgl. des geplanten Goju-Ryu Karatelehrgangs
am Sa, 29.06. 2019 mit Familie Shigeki Yamada aus Japan bei uns in Schifferstadt / RPF
(siehe Anhang).
 
Shihan Yamada (8.Dan Goju-Ryu) war bis 1984 in Deutschland, vorwiegend in Baden-Württemberg
und Rheinland-Pfalz als Karatelehrer / Trainer in diversen Dojo tätig, seither leitet er mit seiner Frau
Yasuko Yamada (7.Dan Goju-Ryu) und Sohn Kengo Yamada (6. Dan Goju-Ryu) in Yugawara ein
sehr erfolgreiches Dojo in Japan.
 
Shihan Yamada und seine Frau Yasuko waren und sind im DKV hoch angesehene Karatelehrer / Trainer
und letztmals 2005 in Deutschland gewesen, daher nutzt die Gelegenheit und lasst euch
dieses einmalige Karate-Event nicht entgehen!

 

Beste Grüße aus Schifferstadt
Michael Hoffmann

Ausschreibung

Ort Schifferstadt

Wir sind Mitglied im

Goju-Ryu Karatebund Deutschland
Karateverband Baden-Württemberg
Deutscher Karate Verband